Fügen Sie Ihren individuellen HTML-Code hier ein

Tel.+49 (0)40 532 99 183   Fax. +49 (0)4106 640 08 64   E-Mail. info@vitagreen.de


Zahlungsarten

Zahlungsarten

PayPal:

Du kannst bei uns mit deinem PayPal Konto oder den verschiedenen Zahlungsweisen, welche PayPal anbietet bezahlen.

Kauf auf Rechnung:

Du hast bei uns die Möglichkeit die Lieferung mit einer Rechnung zu erhalten und dann innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Das bedeutet: Wir vertrauen Dir und bitten Dich, unser Vertrauen nicht zu missbrauchen.

Wir behalten uns vor, die Lieferung weiterer Ware auf Rechnung nur nach vorheriger reibungsloser Zahlung älterer Lieferungen, auszuführen oder im Wiederholungsfall abzulehnen.



Kauf auf Rechnung mit bereits vorliegendem SEPA-Lastschriftmandat (Bestandskunden):

Als Bestandskunde hast Du die Möglichkeit diese Zahlungsart zu wählen, wenn uns bereits eine Erlaubnis zur SEPA-Lastschrift vorliegt. Wir werden den Rechnungsbetrag abzüglich 2% Skonto dann automatisch von Deinem Konto abbuchen. Bitte sorge für eine ausreichende Kontodeckung.

Diese Zahlungsmethode ist nur für Bestandskunden möglich, von denen uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat für ein deutsches Konto vorliegt. Sollte das bei Dir noch nicht der Fall sein, so wähle bitte 'Kauf auf Rechnung' und sorge für eine entsprechende Zahlung.



Kreditkarte:

In unserem Shop ist es möglich mit allen gängigen Kreditkarten zu bezahlen. Die Zahlungsabwicklung läuft über STRIPE.

In

Giropay:

Sicher, schnell und einfach Geld online überweisen: Mit giropay kein Problem. Alles, was du brauchst, sind PIN und TAN von deinem Online-Banking-Konto. Der Rest ist mit giropay im Handumdrehen erledigt.

SOFORT Überweisung:

Du kannst bei uns mit einer SOFORT Überweisung bezahlen und so deinen Kauf sehr schnell abwickeln.

Share by: