FAQ – Die häufigsten Fragen an unseren Service

Falls Sie Ihre Frage/Antwort nicht finden, so nehmen Sie Kontakt zu unserem Service per E-Mail oder direkt per Telefon auf.

Über welchen Zeitraum sollte ich Ihre Produkte einnehmen?

Unsere Produkte sind für eine regelmäßige und dauerhafte Einnahme konzipiert. Bei dauerhafter Einnahme schützen sie Ihre Gesundheit effektiv und nachhaltig im Sinne einer kraftvollen und umfassenden Gesundheitsvorsorge.

Sind Ihre Produkte natürlich?

Selbstverständlich verwenden wir nur Rohstoffe natürlichen Ursprungs, die unter Einhaltung internationaler Qualitätsstandards produziert werden. 

Sind die Produkte für Vegetarier geeignet?

Ein grosser Teil der Produkte ist rein vegetarisch. Genaue Angaben finden Sie auf den Produktinformationsseiten. Zum Teil sind Produkte zwangsläufig tierischen Ursprungs wie zum Beispiel "Omega-3 Lachsöl mit EPA und DHA", denn EPA- und DHA-Fettsäuren sind essentiell und kommen vegetarisch nicht ausreichend vor!

Mein Therapeut hat mir im Rahmen einer Schwermetallausleitung die Einnahme von C.P.Protect empfohlen. Ich soll viel mehr einnehmen als auf der Packung angegeben. Ist das richtig?

Sollten Sie unserer Produkte im Rahmen einer therapeutischen Anwendung einnehmen, so besprechen Sie die empfohlene Menge bitte mit Ihrem Therapeuten. Nach Abschluss der Therapie sollten Sie allerdings die Einnahme in der auf der Packung vorgegebenen Dosierung fortsetzen, um Ihre wiedererlangte Gesundheit wirksam zu erhalten.

Der Arzt hat mir zur Behandlung einer Krankheit Medikamente verschrieben. Ich möchte sie absetzen und durch natürliche Wirkstoffe ersetzen.

Wenn Sie sich in ärztlicher Behandlung befinden, sollten Sie vor der Einnahme jeglichen Nahrungsergänzungsmittels Ihren Arzt zu Rate ziehen. Dies gilt ebenfalls für Schwangere, Stillende oder Personen, die vor einem operativen Eingriff stehen.

Ich bin Neukunde und möchte trotz Verschlüsselung meine Bankverbindung nicht über das Internet senden.

Da Sie auch auf Rechnung bestellen können, müssen Sie Ihre Bankverbindung nicht angeben. Sie erhalten jedoch 2% Rabatt bei Bezahlung per Lastschrift. Wir können Ihnen diese 2% Rabatt gewähren, da die Abwicklung per Lastschrift für uns effizienter ist.

Werden meine persönlichen Daten verschlüsselt übertragen?

Ja! Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Alternativ können Sie die Bestellung auch per Fax oder telefonisch unter Tel. +49 (0)40-532 99 183 aufgeben.

Wie kann ich bezahlen?

Sie haben die Wahl zwischen vier schiedenen Möglichkeiten sicher, schnell und bequem zu bezahlen:

  • PayPal
  • Keditkarte (VisaCard und MasterCard sind möglich)
  • Bankeinzug mit 2% Skonto
  • Rechnung (innerhalb von 10 Tagen)

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie den vollen Warenwert erstattet (nach frankierter Rücksendung per Post). Diese 100 %ige Geld-zurück-Garantie gilt auch für angebrochene Packungen! (Bei fristgerechter Bezahlung der Rechnung. Gilt nicht für Leerpackungen.)